Treffen der Kinder- und Jugendgruppe: Ausfall wegen extremer Hitze
Hallo liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,
der Sommer gibt aktuell alles – leider etwas zu viel. Für das kommende Wochenende sind extreme Höchsttemperaturen angekündigt.
Da uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kinder am Herzen liegen und Action bei dieser Hitze im Freien (oder in aufgeheizten Räumen) einfach zu gefährlich ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Gruppenstunden an diesem Wochenende abzusagen.
Bei extremen Temperaturen drohen schnell Hitzschlag, Dehydrierung oder Sonnenstich – das Risiko wollen wir keinesfalls eingehen.
Ein Nochholtermin wird frühzeitig bekannt gegeben.
Passt an diesem Wochenende gut auf euch auf und bleibt kühl!
Herzliche Grüße!
Einige Impressionen zum zweiten und dritten Treffen der Kinder- und Jugendgruppe:

























