Einladungen

Neuer Vorstand lädt zum Kennenlernen ein

Am 2. März sind alle Mitglieder des Gartenvereins Walter Engelberg eingeladen, im Anschluss an die Gemeinschaftsstunden am Samstag den neu gewählten Vorstand in gemütlicher Runde kennenzulernen. Los geht es also spätestens um 13 Uhr.

„Wir sind für Euch da und suchen das Gespräch mit Euch“, ist das Motto der Veranstaltung am Vereinsheim. Speisen und Getränke sollen je nach Wetterlage zur guten Atmosphäre beitragen, auch für die Kinder gibt es Angebote.

„Bitte nehmt Euch Zeit, wir freuen uns, Euch begrüssen zu dürfen, und wünschen uns für alle ein schönes und erfolgreiches Gartenjahr 2024“, so die Vorstandsmitglieder: „Die Stärkung der Gemeinschaft liegt uns sehr am Herzen, damit jeder Einzelne Freude an der Arbeit im eigenen Garten und bei der Gemeinschaftsarbeit hat.“

Mitglieder des Vorstands sind:
Horst Herr, Vorstandsvorsitzender
Andreas Wechsung, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender